Office Solutions – Bürobedarf
Ohne funktionierendes Büro geht gar nichts
Sie brauchen Kopierpapier, Ordner, Toner, Schreibutensilien und weitere Büroartikel?
In unserem Webshop bestellen Sie günstig und bequem aus einer Hand.
Wählen Sie die passende Variante:
Unser jährliches Einkaufsvolumen
> 5.000 EUR
Unser jährliches Einkaufsvolumen
1.000 – 5.000 EUR
Unser jährliches Einkaufsvolumen
< 1.000 EUR
Ihre Vorteile
- Günstiger Basispreis für mehr als 10.000 Artikel
- Bei vielen Artikeln sparen Sie zusätzlich durch gebündeltes Volumen unserer Einkaufsgemeinschaft.
Hier ein paar Beispiele:
- Kopierpapier (A4, 80gr., 500Blatt) kostet bei verschiedenen Anbietern zwischen 5 und 8 EUR.
Bei uns liegt der Preis bei unter 5 EUR*. - Der typische Leitz-Ordner (A4, 80mm, schwarze Hartpappe in Wolkenmarmor) kostet zwischen 4 und 5 EUR.
Bei uns erhalten Sie ihn für knapp über 3 EUR*. - Flipchart-Blöcke (kariert, 80g, 20 Blatt) kosten beim Wettbewerb im Staffelpreis ab 6,40 EUR.
Der agoras Preis beträgt weniger als 6 EUR bereits ab dem ersten Block*.
- Für mehr als 1.200 gängige Artikel gilt on top ein spezieller agoras-Rabatt
- Die meisten Artikel können Sie in kleinen Verpackungseinheiten bestellen, z.B. eine einzelne Packung Kopierpapier
- Bereits ab 25 EUR bestellen Sie versandkostenfrei
- Permanenter Warenkorb, der es Ihnen ermöglicht, Bestellungen über einen längeren Zeitraum zu sammeln
- Bestellungen im Abo/Rahmenbedarf möglich
- Beschaffung von Sonderartikeln möglich
- Einrichtung von Kostenstellen bei Bedarf
- Mehrere Lieferadressen hinterlegbar
- Und vieles mehr
Wählen Sie hier Ihr Einkaufsvolumen für Bürobedarf
Unser jährliches Einkaufsvolumen
> 5.000 EUR
Unser jährliches Einkaufsvolumen
1.000 – 5.000 EUR
Unser jährliches Einkaufsvolumen
< 1.000 EUR
* Stand Mai 2023