Office Solutions – Bürobedarf
Ohne funktionierendes Büro geht gar nichts
Ihr jährliches Einkaufsvolumen liegt zwischen 1.000.- und 5.000.- EUR.
Sie haben die Wahl zwischen zwei Modellen:
Individuell
Analyse unserer letzten Monatsrechnungen
Ihre Vorteile
- Zugriff auf das gesamte Sortiment zu Preisen wie für Großkunden (über 10.000 Artikel)
- Für mehr als 1.200 gängige Artikel gilt On Top ein spezieller agoras-Rabatt
- Konfiguration Ihres individuellen Warensortiments
- Beschaffung von Sonderartikeln möglich
- Persönlicher Shopzugang
- Einrichtung von Kostenstellen bei Bedarf
- Mehrere Lieferadressen hinterlegbar
- Schulung in der Verwendung des Shops bei Bedarf
- Kontinuierliches Lieferantenmanagement
- Regelmäßige Beschaffungsmarktforschung
Ergänzend dazu erhalten Sie:
- Eine Sparanalyse Ihrer Bestellungen der letzten Monate anhand Ihrer Belege
- Ihr persönliches Einsparpotential
- Fallweise erhalten Sie Vorschläge zu weiteren Einsparmöglichkeiten
- Shopzugang für Ihre EinkäuferIn und/oder Fachabteilung ggf. mit Vergabe unterschiedlicher Rechte
- Persönliche Schulung der Verantwortlichen in der Verwendung des Shops
- Eigener Nummernkreis implementierbar
- Genehmigungsprozesse abbildbar
- Mögliche Anbindung an die gängigsten ERP-Systeme (SAP, Navision, Oracle etc.)
Ihre Investition: einmalig max. 40% des errechneten Einsparvolumens
Wir wählen die individuelle Lösung:
Analyse unserer letzten Monatsrechnungen
Pauschal
Zugang zum Top 100 Sortiment
Ihre Vorteile:
- Zugriff auf das gesamte Sortiment zu Preisen wie für Großkunden (über 10.000 Artikel)
- Für mehr als 1.200 gängige Artikel gilt On Top ein spezieller agoras-Rabatt
- Sie erhalten unsere Top 100 Artikel in Ihr persönliches Sortiment
- Beschaffung von Sonderartikeln möglich
- Persönlicher Shopzugang
- Einrichtung von Kostenstellen bei Bedarf
- Mehrere Lieferadressen hinterlegbar
- Schulung in der Verwendung des Shops bei Bedarf
- Kontinuierliches Lieferantenmanagement
- Regelmäßige Beschaffungsmarktforschung
Wir berechnen Ihnen einmalig pauschal ab 50 €