Office Solutions – Bürobedarf
Ohne funktionierendes Büro geht gar nichts
Ihr jährliches Einkaufsvolumen liegt zwischen 1.000.- und 5.000.- EUR.
Sie haben die Wahl zwischen zwei Modellen:
Individuell
Analyse unserer letzten Monatsrechnungen
Ihre Vorteile
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Zugriff auf das gesamte Sortiment zu Preisen wie für Großkunden (über 10.000 Artikel)
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Für mehr als 1.200 gängige Artikel gilt On Top ein spezieller agoras-Rabatt
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Konfiguration Ihres individuellen Warensortiments
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Beschaffung von Sonderartikeln möglich
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Persönlicher Shopzugang
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Einrichtung von Kostenstellen bei Bedarf
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Mehrere Lieferadressen hinterlegbar
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Schulung in der Verwendung des Shops bei Bedarf
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Kontinuierliches Lieferantenmanagement
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Regelmäßige Beschaffungsmarktforschung
Ergänzend dazu erhalten Sie:
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Eine Sparanalyse Ihrer Bestellungen der letzten Monate anhand Ihrer Belege
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Ihr persönliches Einsparpotential
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Fallweise erhalten Sie Vorschläge zu weiteren Einsparmöglichkeiten
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Shopzugang für Ihre EinkäuferIn und/oder Fachabteilung ggf. mit Vergabe unterschiedlicher Rechte
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Persönliche Schulung der Verantwortlichen in der Verwendung des Shops
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Eigener Nummernkreis implementierbar
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Genehmigungsprozesse abbildbar
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Mögliche Anbindung an die gängigsten ERP-Systeme (SAP, Navision, Oracle etc.)
Ihre Investition: einmalig max. 40% des errechneten Einsparvolumens
Wir wählen die individuelle Lösung:
Analyse unserer letzten Monatsrechnungen
Pauschal
Zugang zum Top 100 Sortiment
Ihre Vorteile:
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Zugriff auf das gesamte Sortiment zu Preisen wie für Großkunden (über 10.000 Artikel)
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Für mehr als 1.200 gängige Artikel gilt On Top ein spezieller agoras-Rabatt
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Sie erhalten unsere Top 100 Artikel in Ihr persönliches Sortiment
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Beschaffung von Sonderartikeln möglich
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Persönlicher Shopzugang
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Einrichtung von Kostenstellen bei Bedarf
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Mehrere Lieferadressen hinterlegbar
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Schulung in der Verwendung des Shops bei Bedarf
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Kontinuierliches Lieferantenmanagement
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Regelmäßige Beschaffungsmarktforschung
Wir berechnen Ihnen einmalig pauschal ab 50 €